Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) als Technischer Leiter

D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG

Heiden, Münster, Borken

Nahrungsindustrie

Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) als Technischer Leiter D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG Heiden, Münster, Borken Sie sind verantwortlich für den technischen Ablauf der Produktionsanlagen, Froster, Verpackungstechnik sowie für die gesamte Haus- und Betriebstechnik; Wartung und Instandsetzung der Maschinen- und Anlagenteilen; Fehleranalysen.

Die (deh) Ist Ein International Tätiger Produzent Von Tiefkühlbackwaren Für Unseren Betrieb In Heiden / Borken Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Leiter (m/w) Backwarenproduktion Energieanlagenelektroniker/in Oder Mechatroniker/in Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Und Sind Verantwortlich Für Den Technischen Ablauf Der Produktionsanlagen Froster Verpackungstechnik Sowie Für Die Gesamte Haus- Und Betriebstechnik Neben Der Wartung Und Instandsetzung Der Maschinen- Und Anlagenteilen Führen Sie Fehleranalysen In Mechanischen Pneumatischen Und Elektrischen / Elektronischen Baugruppen Und Deren Fehler­behebung Durch Und Bringen Ebenfalls Schweißkenntnisse Mit Durch Ihre Zuverlässige Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Ihr Logisches Denk- Und Kommunikations­vermögen Sind Sie In Der Lage Produktions- Und Maschinen­abläufe Zu Bewerten Und Zu Optimieren Sie Bringen Die Bereitschaft Für Wartungs­arbeiten Am Samstag Mit Und Stehen Für Den Notdiensteinsatz Zur Verfügung Wenn Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Können Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Herrn Entrup-otte: Gotte@de Postalisch Eingesandte Unterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Gmbh & Co Kg Alte Geer 8 58285 Gevelsberg E-mail: Gotte@de Internet: Wwwde Elektrotechniker Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronik Techniker Ingenieur Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) Als Technischer Leiter Sie Sind Verantwortlich Für Den Technischen Ablauf Der Produktionsanlagen Froster Verpackungstechnik Sowie Für Die Gesamte Haus- Und Betriebstechnik Wartung Und Instandsetzung Der Maschinen- Und Anlagenteilen Fehleranalysen Heiden Münster Borken

Energieanlagenelektroniker / Mechatroniker (m/w) als Technischer Leiter

Export Manager (m/w)

Controller / Controllerin
   D. Entrup-Haselbach GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gärtner oder Gärtner-Meister als Fachkraft zur Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)
   Ökumenisches Gemeinschaftswerk Pfalz GmbH - Ludwigshafener W (Schifferstadt)

Industriemechaniker m/w/d
   Augustiner-Bräu Wagner KG (Altstadt-Lehel)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Braunschweig)